News - Januar 2010

31. Januar um 12:48 Uhr: Zwei neue Fotoalben und Loginbereich für Mitglieder des Vereins auf der HP
NEU: Fotoalbum der
Jahreshauptversammlung 2010
NEU: Fotoalbum des
Weihnachtsmarkts 2009
NEU:
Login-Bereich für Spieler und Mannschaftsmitglieder (Passwort auf Anfrage)
____________________

11. Januar um 18:05 Uhr:
Ergebnisse Verbandsgemeindepokalturniere und Hallenkreismeisterschaft
Die 1. Mannschaft belegte beim diesjährigen VG-Pokalturnier in der Halle den 4. Platz. Verdienter Turniersieger wurde der VfB Wissen, der alle Spiele souverän gewann. Dahinter folgten der TuS Honigsessen und die Schönsteiner Sportfreunde, welche per Neunmeterschießen die Plätze zwei und drei untereinander ausspielten. Den letzten Platz belegten die Sportfreunde Selbach hinter TuS Katzwinkel.

Hier die Ergebnisse unseres Teams:
SG - VfB Wissen 0-4
SG - TuS Katzwinkel 2-1 (Marcel Schneider, Jan-Hendrik Schütz)
SG - TuS Honigsessen 2-3 (Marcel Schneider, Daniell Kaiser)
SG - Spfr. Schönstein 1-5 (Jan-Hendrik Schütz)
SG - Spfr. Selbach 1-1 (Sascha Kempf)

Der Fairnesspreis ging beim Seniorenturnier an die SG Mittelhof/N.
Dies war auch beim AH-Turnier der Fall. Jedoch belegte unser Team dort in der Tabelle den sechsten und somit letzten Rang. Turniersieger wurde bei den Ü32-Mannschaften nach starken Spielen der TuS Honigsessen.

Hier die Ergebnisse unseres Teams:
SG - VfB Wissen 0-3 
SG - TuS Katzwinkel 0-2
SG - TuS Honigsessen 0-5
SG - Spfr. Schönstein 4-3 (2xThomas Gontermann, Michael Fehling,)
SG - Spfr. Selbach 1-2 (Thomas Gontermann)

HIER zu den Ergebnissen des Seniorenturniers und HIER zu den Ergebnissen des AH-Turniers.

Ebenfalls am Samstag fand die HKM der zweiten Mannschaft in Puderbach statt. Leider verlor unsere Reserve alle Spiele, sodass man bereits in der ersten Runde aus dem Wettbewerb ausgeschieden war. Genauso bitter sind die Ergebnisse der 1. Mannschaft vom gestrigen Sonntag in Hachenburg zu verbuchen. Hier verlor man sowohl gegen Müschenbach ll, als auch gegen den späteren Turniersieger Hattert jeweils mit 3-1. Der dritte Gegner, aus Molzhain, trat leider garnicht zum Turnier an, sodass man nach nur zwei Spielen die Heimreise antreten konnte. Die jeweiligen Ehrentreffer schossen Neuzugang Marcel Schneider (geg. Müschenbach ll) und Jan-Hendrik Schütz (geg. Hattert).
____________________

03. Januar um 22:45 Uhr:
Infos VG-Pokal und HKM
Alle Infos zum diesjährigen Verbandsgemeindepokalturnier am 09.01. in der Wissener Großsporthalle finden Sie
HIER
.
Der Spielplan zur Hallenkreismeisterschaft der 1. Mannschaft finden Sie
HIER, den der 2. Mannschaft HIER
.
____________________

03. Januar um 13:10 Uhr:
Zahlreiche Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung
Am gestrigen Samstagabend fand um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung 2010 statt. Nachdem der Vorsitzende, Peter Weller, die zahlreich erschienenen Mitglieder begrüßt hatte, begann er mit dem Jahresbericht. Hierbei wurden Steffi Heidrich, Claudia Reichling und Carina Cordes (Lizenz zum Übungsleiter) sowie Bärbel Cordes (Gastgeberin) und Eugen Rödder (faires und sportliches Verhalten gegenüber dem Verein) geehrt. Bernhard Klein setze die Versammlung mit dem Bericht des Geschäftsführers fort. Es folgte der Kassenbericht durch Kassierer Werner Brück. Anschließend wurde abgestimmt, das die Mitgliedsbeiträge nicht erhöht werden. Anträge lagen keine vor, sodass Peter Weller die Versammlung mit Ankündigung folgender Termine schließen konnte:

09.01. HKM der 2. Mannschaft und VG-Pokal der AH und 1. Seniorenmannschaft
10.01. HKM der 1. Mannschaft
30./31.01. Karneval
06./07.02. Karneval
23.05. Pfingstturnier
04.07. Radwandertag Siegtal Pur
12.-17.07. VG-Pokalturnier
04./05.12. Weihnachtsmarkt
Frühjahr/Sommer: Tag der offenen Tür