News - März 2010

21. März um 08:24 Uhr: Testspiel gegen B-Ligist Vatanspor Hamm endet 2-2 Unentschieden
Am gestrigen Samstagnachmittag bestritt die 1. Mannschaft, stark personalgeschwächt, ihr zweites Testspiel der Vorbereitung zur Rückrunde. Den Klassenunterschied konnte man kaum spüren, man hatte den Gegner sogar weitestgehend im Griff. Erst gegen Ende des Spiels ließ die Leidenschaft und Laufbereitschaft unserer Mannen nach, sodass man mit dem 2-2 Unentschieden zufrieden sein muss. Man merkte dem Team an, vor allem da man in der Vorbereitung aufgrund der schlechten Wetterlage bisher nur Lauftraining bestreiten konnte, dass es am fußballerischen noch fehlte. Das nächste Testspiel ist daher bereits am kommenden Dienstag, aufgrund der Platzsperre in Mittelhof wieder auswärts, bei den Sportfreunden Selbach. Anstoß wird um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Kirchseifen sein.
____________________

20. März um 11:11 Uhr: SV Mittelhof veranstaltet Tag der offenen Tür
-> Infos hier
____________________

15. März um 13:08 Uhr: Erster Spieltag auf Osterwochenende verlegt
Aufgrund des starken Winters wurde der für den 21. bzw. 24. März angesetzte erste Spieltag im neuen Jahr um zwei Wochen nach hinten verlegt. Somit startet die SG mit dem Heimspiel am 28.03. gegen AtaSpor Betzdorf ins neue Jahr während die Zweite Mannschaft bereits um 12.45 Uhr bei SG Fensdorf2 den Spielbetrieb wieder aufnimmt.
Bitte den neuen Spielplan beachten!
____________________

15. März um 13:03 Uhr: SV Mittelhof bekommt Fußball-Abteilungsleiter
Bei der letzten Vorstandssitzung unseres Vereins wurde, erstmalig in der Vereinsgeschichte, ein Fußball-Abteilungsleiter gewählt. Dieses Amt wird Jan-Hendrik Schütz, der bisher im Vereinsausschuss tätig war, übernehmen. Neben der Öffentlichkeitsarbeit wird er nun auch der Ansprechpartner für Neuzugänge, Spieler und alle Sonstigen Aufgaben, die die Mannschaft sowie den Fußball betreffen, sein.